Markise

die perfekte Ergänzung für den Kindergarten Spielplatz

Gelenkarm-Markise

Komfort Sonnenschutz Markise „ROFI Roll On“

Freistehende Markise

Bestückt mit vielerlei Vorteilen gegenüber herkömmlichen Markisen.

ist.

Komfort Sonnenschutz freistehende Markise

Genießen Sie kühlen Schatten an den sonnigen Tagen im Frühling und Sommer, da wo Sie ihn gerne hätten: an Ihrem Pool, am Sandkasten Ihrer Kinder, auf Ihrer Terrasse oder Garten. Eine freistehende Markise von RO-FLEX bietet Ihnen eine entspannte Zeit ohne Hitzestau. Mit dem schicken Sonnenschutz schaffen Sie ganz einfach Ihr schattiges Wohlfühlplätzchen im Freien, an dem Sie ungestört spielen, lesen, genießen und entspannen können.

Markise ROFI Roll on- Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Markisen eine großartige Lösung für den Sonnenschutz in Kindergärten, Schulen und Freizeiteinrichtungen

Gelenkarm-Markise"</p>
<p>Komfort Sonnenschutz Markise „ROFI Roll On“
Freistehende Markise ROFI Roll On.

Gewebe Markise ROFI Roll On.

Und dank des luftdurchlässigen Gewebes entsteht unter der Markise kein Hitzestau, die Luft kann somit frei zirkulieren. Sie setzen zugleich gestalterische Akzente in Ihrem Garten. So genießen Sie auch in den heißesten Stunden des Tages so lange wie benötigt die angenehme, schattenspendende Wirkung des Sonnenschutzes. Qualität und eine hohe Funktionalität sind zwei herausragende Merkmale der freistehenden Markise ROFI Roll on. Hinzu kommen deren einfachen Bedienung, manuell oder elektrisch.

Aufbau Markise.

Die Bespannung besteht aus atmungsaktiven, sehr robusten Qualitätsgewebe wie sie langjährig bewährt, bereits bei RO-FLEX Sonnensegeln zum Einsatz kommen. Das luft- und wasserdurchlässige PE Gewirke (UV-stabil, Flächengewicht 200g/qm) erzeugt eine Schattenwirkung von ca. 65%, und sorgt durch die atmungsaktiven Eigenschaften für ein angenehmes, luftiges Klima im Schatten ebenso wie in größter Mittagshitze.
verschiedenen Farben wählen und alles optisch passend zu Ihrer Hausfassade oder Ihrem Exterieur anfertigen lassen können.

Freistehende Markise ROFI Roll On.

Information Markise.

Markisen aus luft- & wasserdurchlässigen Gewebe sind eine ausgezeichnete Wahl für den Sonnenschutz in Kindergärten, Schulen und Freizeitanlagen. Sie bieten nicht nur Schatten und Schutz vor UV-Strahlen, sondern sind auch äußerst vielseitig und anpassbar, um den Bedürfnissen dieser verschiedenen Einrichtungen gerecht zu werden.

Kindergärten: Markisen sind ideal für Kindergärten, da sie den Spielbereich im Freien vor der starken Sonneneinstrahlung schützen. Dies schafft eine angenehme Umgebung, in der die Kinder sicher spielen können, ohne der Gefahr von Sonnenbrand ausgesetzt zu sein. Darüber hinaus können Markisen farblich und gestalterisch an die Bedürfnisse von Kindern angepasst werden, um eine freundliche und einladende Atmosphäre zu schaffen.

Schulen: In Schulen können Textilmarkisen an Pausenhöfen und Außenbereichen installiert werden, um Schutz vor der Sonne während der Pausen und Freizeitaktivitäten zu bieten. Dies fördert die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler und ermöglicht es ihnen, die Außenbereiche auch bei Sonnenschein zu nutzen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Markisen eine großartige Lösung für den Sonnenschutz in Kindergärten, Schulen und Freizeiteinrichtungen sind. Sie tragen nicht nur zum Wohlbefinden der Nutzer bei, sondern können auch das Erscheinungsbild der Einrichtungen verbessern und ihre Funktionalität erhöhen.

Markise ROFI Roll On