Sonnenschutz Sandkasten

Kindergarten Sonnenschutzsegel

Sonnensegel Spielplatz KiGa

Sonnensegel Beschattung Kindergarten

Multifunktions-Sonnensegel eignen sich ideal zum Beschatten von Spielbereichen und Sandkästen. Tagsüber spenden sie Schatten und schützen die spielenden Kinder vor der Sonne. Durch die stufenlose Höhenverstellung ist es egal, wie tief die Sonne steht – ein Spielen und Sandeln im Schatten ist immer gegeben.

Nachts fungieren sie als Sandkastenabdeckung, in dem man sie einfach am Standpfosten nach unten lässt. So verhindern sie ein Verunreinigen der Sandkästen durch Laub, Unrat oder sonstigem Müll.

Schaffen Sie einen Platz zum Wohlfühlen – Premium Beschattung für gehobene Ansprüche.

Sonnensegel sind zur Beschattung und als Abdeckung oder auch als Sichtschutz für den Garten, die Terrasse, den Balkon, den Sandkasten, die Spiel- und Sitzfläche, den Biergarten, die Sonnenterrasse, den Pool, in Kindergarten, KiTa, Pflegeeinrichtungen, Gastronomie, Schwimmbad, Privathaushalt, auf dem Spielplatz und vielem mehr, geeignet. Unsere Sonnensegel sorgen für ein angenehmes, luftiges Klima im Schatten unter sonnigem Himmel.

RO-FLEX Sonnensegel nach Maß Sonderanfertigung
Sonnensegel Komplettanlage Bausatz

Sonnensegel-Beschattung Sandkastenabdeckung  Store

Komplettanlagen werden aufbaufertig mit Segelmasten, Bodenhülsen und Befestigungszubehör, sowie einer ausführlichen Montageanleitung geliefert.

Gewünschte Form wählen  1 – 2 – 3 Klick Komplett-Anlagen anfragen:

Die Komplettanlagen Bestehend aus Segel, Standpfosten, Bodenhülsen, Justiergriffen, Befestigungsmaterial und Montageanleitung. Sonnensegel komplett aufbaufertig.

Die Sonnensegelanlage ist besonders gut zur Beschattung von kleineren Flächen oder Sandkästen geeignet. Mit unseren Spezial Justiergriffen kann das Segel kinderleicht dem Sonnenstand angepasst oder zur Sandabdeckung heruntergelassen werden.

Mit unseren Sonnensegeln können Kindergärten tagsüber vor schädlicher UV-Strahlung geschützt werden und gleichzeitig eine angenehme Kühle für die kleinen bieten, die an heißen Tagen draußen spielen. Sie sind eine überzeugende Lösung, da sie leicht zu bedienen sind und langanhaltenden Schutz vor Sonne bieten. Insgesamt bieten Sonnensegel eine vielseitige und überzeugende Lösung für Kindergärten, um sie vor schädlicher UV-Strahlung zu schützen und gleichzeitig eine angenehme Kühle zu bieten.

Multifunktions Sonnensegel Sandkastenabdeckung.

Unsere Multifunktions-Sonnensegel lassen in Funktionalität und Komfort keine Wünsche offen.

Lieferbar als:Multifunktions-Sonnensegel 2 in 1: Sonnensegel/Sandkastenabdeckung

Multifunktions-Sonnensegel 3 in 1: Sonnensegel/Sandkastenabdeckung + Einfassungselemente für Sandkasten

Die Multifunktions Sonnensegel Sandkastenabdeckung ist das perfekte Zubehör für jeden Sandkastenbesitzer! Mit dieser Abdeckung schützen Sie Ihren Sandkasten vor unerwünschtem Schmutz, während Sie gleichzeitig Ihren Kindern Schutz vor der Sonne bieten.

Die Sandkastenabdeckung besteht aus hochwertigen Materialien und ist äußerst langlebig. Das robuste Sonnensegel schützt vor schädlichen UV-Strahlen und lässt sich einfach und schnell montieren. Durch die einzigartige Multifunktionsfähigkeit können Sie die Abdeckung auch als Sonnenschutz für den Pool oder als Schattenspender für den Garten verwenden.

Multifunktions Sonnensegel Sandkastenabdeckung