Leistungen RO-FLEX Sonnenschutzanlagen

Die persönliche Beratung ist unsere Stärke.

Sonnensegel – Sonnenschirme – Markise Made in Germany – Beratung vom Service-Team

Montage RO-FLEX Montageteam

Montage RO-FLEX Montageteam.

Montage – Fallschutz, Sonnensegel, Markisen und Sonnenschirme unsere Kompetenz Ihr Vorteil!

Wartung und Pflege den Sicher ist Sicher

Wartung vom Fachmann und professionelle Reinigung.

Zu beschattendes Terrain.

Egal welche baulichen Gegebenheiten Ihr zu beschattendes Terrain bietet, unsere flexibel anpassbaren Sonnensegel, Sonnenschirme oder Markisen lassen sich an nahezu an vielen Gegebenheit einsetzten. Ob bei Sonnensegelanlagen 3-4 Pfosten Standardanlagen, Mittelpfostenanlagen, asymmetrische Mehrpfostenanlagen, Schiebesystem-Anlagen, Großflächenbeschattungsanlagen, Sonnenschirme für Terrassen oder im Garten oder unsere freistehende Doppelarmmarkise unser Expertenteam berät Sie gerne und findet zusammen mit Ihnen eine optimale Lösung für Ihr zu beschattendes Terrain.

Sonnensegel nach Maß

Mit einem Sonnensegel nach Maß können Sie Ihre ganz persönliche Wohlfühloase kreieren.
ROFI Roll On“ für den professionellen Einsatz konzipiert. In öffentlichen Einrichtungen, der Gastronomie, Schulen, Kindergärten und Kindergrippen.
Es gibt unzählige Möglichkeiten einen Sandkasten im Kindergarten, Spielgerät auf dem Spielplatz oder die Terrasse zu beschatten. In Sachen Mobilität ist ein Sonnenschirm wohl die flexibelste Lösung.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und Realisierung Ihrer Sonnensegelanlage und machen Ihnen ein individuelles, unverbindliches Angebot.

Leistungen – Beratung Montage Wartung & Pflege.

Unser Leistungspektrum bei der Beratung, Montage, Wartung und Pflege von Sonnensegeln kann je nach Kundenanforderungen variieren.

Beratung und Planung:

Bedarfsanalyse: Eine gründliche Analyse der Kundenbedürfnisse und des Standorts, um die optimale Sonnensegel-Lösung zu finden.
Designvorschläge: Entwicklung von kundenspezifischen Designvorschlägen, um die ästhetischen und funktionalen Anforderungen zu erfüllen.

Montage:

Installation vor Ort: Montage der Sonnensegel nach den planerischen Vorgaben. Verankerungssysteme: Installation von geeigneten Verankerungssystemen, um die Segel sicher zu befestigen.
Spannung und Justierung: Einstellen der Spannung und Ausrichtung der Segel für die optimale Schattenfunktion.

Wartung Pflege:

Langfristige Betreuung: Angebote für langfristige Pflegeverträge, um sicherzustellen, dass die Sonnensegel in gutem Zustand bleiben.
Saisonale Entfernung und Lagerung: Demontage der Segel und sichere Lagerung während der Wintermonate, um Schäden durch extreme Witterungsbedingungen zu vermeiden.

Referenzen RO-FLEX GmbH