Sonnensegel Gewirke – Qualitätsgewebe

Eigenschaften Gewirke Sonnensegel luftdurchlässig und wasserdurchlässig:

• engmaschiges PE-Gewirke, UV-stabil, ca. 200 g/qm und 320 g/qm
  • luft- und wasserdurchlässiges Qualitätsgewebe,Schattierwirkung ca. 65 % und 90 %
  • Konkaver Schnitt für perfektes Spannen
  • randgesäumt mit innenliegendem Gurtband
  • Befestigung durch Gurtschlaufen am Netz, inklusive Gurtband und Karabiner
  • kein Hitzestau, keine Schimmel- und Fäulnisbildung
  • hochwertige Verarbeitung der Ösen und Nahtstellen für jahrelange Haltbarkeitauch
  • als 2 in 1 Lösung verwendbar – Sonnensegel und Sandkastenabdeckung einsetzbar

Sonnensegel Gewirke Farbmuster 200 g/m²

Sonnensegel Gewirke Farbmuster 320 g/m²

Sonnenschutzanlagen für Kindergarten Kinderkrippe.

Viel mehr als nur ein Sonnenschutz – für den Kindergarten, Kinderkrippe, Schwimmbad, Freizeitanlagen oder den öffentlichen & privaten Garten. Der ideale Sonnenschutz, das mediterrane Flair zu wohlfühlen.

Als Schattenspender findet das Sonnensegel immer mehr an Beliebtheit. Das Segel kann durch seine Größenvielfalt und die verschiedenen Formen vielerorts unkompliziert montiert werden. Unsere Sonnensegel bieten eine Schattierwirkung ca. 65 % und 90 % und ist ausgesprochen effizient im Bereich Kindergarten und Spielplätzen. Auch in den Bereichen Restaurants oder Biergärten findet das Sonnensegel immer mehr seinen Einsatz. Aufgrund des großmaschigen Webstils, kann sich unter dem Segel an sehr heißen Tagen kein Hitzestau bilden. Das Sonnensegel ist randgesäumt mit innenliegendem Gurtband, wodurch es besonders reißfest und stabil ist.

Sonnensegel-Anlagen als Multitalent

Unsere Sonnensegel sind das Multitalent unter den Beschattungsanlagen. Durch die stufenlose Höhenverstellung an den Pfosten kann das Segel dem Sonnenstand für einen optimalen Schattenwurf optimal angepasst werden. Vollständig herabgelassen kann es zusätzlich als Spielbereich-, oder Sandkastenabdeckung dienen.

Gewirke Sonnensegel luft und wasserdurchlässig.

Gewirkte Sonnensegel sind Sonnenschutzsysteme, die aus speziellen Geweben hergestellt werden. Diese Gewebe sind in der Regel luft- und wasserdurchlässig, was bedeutet, dass sie Luft und Wasser durchlassen können. Solche Sonnensegel werden oft in Bereichen eingesetzt, in denen eine gute Belüftung und der Schutz vor starkem Sonnenlicht erforderlich sind, ohne dass sich Regenwasser auf der Oberfläche ansammelt.

Hier sind einige der Eigenschaften und Vorteile von luft- und wasserdurchlässigen Gewirken für Sonnensegel:

1. Atmungsaktivität: Die luftdurchlässigen Gewebe ermöglichen eine natürliche Luftzirkulation, was dazu beiträgt, dass sich unter dem Sonnensegel keine Hitze staut. Dies macht sie ideal für den Einsatz in heißen, sonnenexponierten Bereichen.

2. Regenablauf: Da diese Gewebe wasserdurchlässig sind, kann Regenwasser hindurchtropfen, anstatt sich auf der Oberfläche zu sammeln. Dies reduziert das Risiko von Wasserschäden oder Durchhängen des Segels.

3. UV-Schutz: Luft- und wasserdurchlässige Gewebe werden oft speziell behandelt, um einen gewissen UV-Schutz zu bieten. Dadurch wird die schädliche Wirkung der Sonnenstrahlen minimiert.

4. Vielseitige Verwendung: Solche Sonnensegel finden in verschiedenen Umgebungen Anwendung, einschließlich Gärten, Terrassen, Spielplätzen, Poolbereichen und mehr.

5. Leichte Pflege: Gewirkte Sonnensegel sind in der Regel einfach zu reinigen und erfordern keine aufwendige Wartung.

Beachten Sie jedoch, dass es verschiedene Arten von Geweben und Materialien gibt, die für luft- und wasserdurchlässige Sonnensegel verwendet werden können. Die genaue Auswahl hängt von Ihren spezifischen Anforderungen, Ihrem Budget und Ihrem ästhetischen Geschmack ab. Es ist ratsam, sich von einem Fachmann beraten zu lassen, um das beste Material für Ihre Bedürfnisse auszuwählen.