Komplettanlagen Sonnensegel Bausatz bestellen aufbauen.

Die Sonnensegelanlage 2 in 1 damit sie rund um die Uhr versorgt sind.

Beim Freispiel schaffen Sie für die Kinder einen angenehmen Aufenthalt im Sand, und danach dienen Sie als Sandabdeckung um den Sandkasten sauber zu halten. Schützen sie die Kinder in ihrer Obhut vor gesundheitsgefährdenden UV- Strahlen und unerwünschten Verschmutzungen im Sandkasten. Unsere Sonnensegelanlagen werden individuell nach ihrem Bedarf und ihren Möglichkeiten geplant, gefertigt und nach Wunsch montiert.

Die Segel sind aus luft- und wasserdurchlässigem Gewebe und verhindern somit, Hitzestau während dem Aufenthalt unter dem Sonnenschutz, und als Sandabdeckung genutzt Schimmel- und Fäulnisbildung im Sand.

Die Sonnensegelanlage 2 in 1 damit sie rund um die Uhr versorgt sind.

Sandkastenabdeckung Beispiele:

Multifunktions-Sonnensegel eignen sich ideal zum Beschatten von Spielbereichen und Sandkästen. Tagsüber spenden sie Schatten und schützen die spielenden Kinder vor der Sonne.
Durch die stufenlose Höhenverstellung ist es egal, wie tief die Sonne steht – ein Spielen und Sandeln im Schatten ist immer gegeben. Nachts fungieren sie als Sandkastenabdeckung, in dem man sie einfach am Standpfosten nach unten lässt. So verhindern sie ein Verunreinigen der Sandkästen durch Laub, Unrat oder sonstigem Müll.

Information Sandkastenabdeckung.

Ein Sonnensegel als Sandkastenabdeckung ist eine praktische Lösung, um den Sandkasten vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen und gleichzeitig eine angenehme schattige Spielumgebung für Kinder zu schaffen. Hier sind einige Informationen und Tipps, die Ihnen bei der Auswahl und Verwendung eines Sonnensegels für Ihre Sandkastenabdeckung helfen können:

Größe des Sonnensegels: Messen Sie zunächst die Größe Ihres Sandkastens, um sicherzustellen, dass das Sonnensegel ausreichend Abdeckung bietet. Einige Sonnensegel sind rechteckig, während andere dreieckig oder quadratisch sein können. Stellen Sie sicher, dass das Segel groß genug ist, um den gesamten Sandkasten zu bedecken.

Material: Achten Sie auf hochwertige Materialien wie UV-beständiges Gewebe, die schädliche UV-Strahlen blockieren und langlebig sind. Das Material sollte auch wasserabweisend sein. Wichtig ist luft- & wasserdurchlässiges Gewebe.

Befestigungsmöglichkeiten: Prüfen Sie, wie das Sonnensegel befestigt wird. Es kann mit Haken, Schnüren oder anderen Befestigungsmitteln geliefert werden. Stellen Sie sicher, dass die Befestigung stabil ist und das Segel sicher am Sandkasten hält.

Montage: Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch und achten Sie darauf, dass Sie das Sonnensegel ordnungsgemäß montieren, um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten.

Sandkastenabdeckung Sonderanfertigung
Sandkastenabdeckung