RO-FLEX Sonnenschirm ROFI Klima Pro

RO-FLEX Sonnenschirm „ROFI KLIMA Pro “ – das Klimawunder unter den Sonnenschirmen!
Auf der Gewebebasis unseres Sonnensegels entwickelten wir für Sie exklusiv den neuen Sonnenschirm „ROFI KLIMA pro“. Erleben Sie ein völlig neues Wohlfühlklima unter einem Sonnenschirm.

Das luft- und wasserdurchlässige PE Gewirke (UV-stabil, Flächengewicht 200g/qm) erzeugt eine Schattier Wirkung von ca. 65%, und sorgt durch die atmungsaktiven Eigenschaften für ein angenehmes, luftiges Klima unter dem Sonnenschirm. Sommer – Sonne und das ganz ohne Hitzestau, so kann der Sommer kommen.

RO-FLEX Sonnenschirm ROFI Klima Pro
Vorteile des „ROFI KLIMA pro“

Bestückt mit vielerlei Vorteilen gegenüber herkömmlichen Sonnenschirmen haben wir den „ROFI KLIMA pro“ für den professionellen Einsatz in öffentlichen Einrichtungen, der Gastronomie, in Schulen, Kindergärten und Kinderkrippen, durch eine attraktive Preisgestaltung jedoch auch für den privaten Gebrauch auf der Terrasse oder im Garten konzipiert.

Eigenschaften:

• Sonnenschirm Exzentrisch besonders für den Kindergarten geeignet.
  • Zahlreiche Farbmöglichkeiten, tmungsaktives Gewebe.
  • Kurbelsystem mit Teleskop-Technik
  • kein Hitzestau unter dem Sonnenschirm „ROFI KLIMA pro“

ROFI Klima Pro die Lösung für Garten und Terrasse.

Es gibt unzählige Möglichkeiten einen Sandkasten im Kindergarten, Spielgerät auf dem Spielplatz oder die Terrasse zu beschatten. In Sachen Mobilität ist ein Sonnenschirm wohl die flexibelste Lösung. Um unseren Kunden auch hier den gewohnten Komfort unserer Sonnensegel bieten zu können, haben wir speziell für Sie den ROFI Klima pro entwickelt. Mit dem wasser- und winddurchlässigen PE-Netz Gewirke entsteht auch bei großflächiger Beschattung kein Hitzestau. Ob mit Schirmständer für Ortsungebundenheit oder mit Bodenhülse, der ROFI Klima pro wird im Sommer überall für ein Wohlfühlklima besonderer Art sorgen.

ROFI Klima Pro die Lösung für Garten und Terrasse
ROFI Klima Pro KIndergarten Sonnenschirm

Allwetterschirme Polyester beschichtet.

Zusätzlich bieten wir Allwetterschirme“ in unterschiedlichen Formen und Größen an. Die hochwertigen Sonnenschirme sind je nach Modell aus Aluminium- oder Glasfaser-Profilen. Bespannt sind sie mit Qualitätsgewebe aus einseitig beschichtetem Polyester. Der Stoff erfüllt den UV-Standard 801 und hat eine Wassersäule von 700 mm. So brauchen Sie auch bei Regen Ihren gemütlichen Platz oder die entspannte Runde nicht verlassen.